Hans-Jürgen Arnold

Kunst kaufen-Gutes Tun

Als Gründungsmitglied des Kiwanis Club Region Fulda ist es mir ein besonderes Anliegen, das zu unterstützen, was uns 2019 zur Gründung des gemeinnützigen Service-Clubs bewegt hat, nämlich den Wunsch, sich im Raum Fulda für das Wohl von Kindern und Jugendlichen einzusetzen.
Wir gehören der weltweiten Service-Club Organisation Kiwanis International an. Kiwanier engagieren sich ehrenamtlich, überparteilich und über Konfessionen hinweg, nach dem internationalen Motto: „Serving the children of the world.“
Die Einnahmen aus unseren regionalen Aktionen gehen ohne Abzüge direkt an Organisationen und unsere Einzelprojekte.

 

Eine dieser Aktionen ist

Als ehemaliger Kunstlehrer im Schuldienst habe ich nach meiner Pensionierung zahlreiche Kunstwerke in der Acrylic Pouring Technik geschaffen. Absolute Unikate auf Leinwand und mit UV-beständigem Lack versiegelt.

Diese Acrylbilder werden  vom  Kiwanis Club Region Fulda für den guten Zweck verkauft. Die Bilder werden sowohl bei Ausstellungen, als auch bei örtlichen Veranstaltungen gegen eine Spende zum Kauf angeboten.
Den Erlös aus dem Verkauf der Bilder verwendet KIWANIS zu 100% für individuelle wohltätige Projekte für Kinder im Landkreis und in der Stadt Fulda sowie in der Zusammenarbeit mit der „Deutschen Kinder-PalliativStiftung“.

Das Neueste aus der Werkstatt
3 x 30cm x 90 cm x 2 cm